Die 20 Gewinner des momend-Bummelpasses stehen fest!

(vom 22.05.2015)

Menden, 22. Mai 2015. Die Gewinner der Pfingstkirmes-Bummelpässe stehen fest:

Annika Althoff, Jens-Olaf Bahr, Alicia Becker, Monika Behme, Peter Gerber, Ludger Höppe, Thomas Jäger, Maria Karagiannaki, Arkadiusz Krowczynski, Nicole Leßmeier, Laura Michalski, Petra Nagel, Axel Reuter, Martin Sastre, Markus Schälte, Sarah Schimkat, Edith Stein, Andreas Theophiel,  Gisbert van Gelder, Roxanne Whitbread-Dorstmann.

Viel Spaß beim Kirmesbummel.

Menden, 20. Mai 2015. Am mehr als 3000 Bürger haben inzwischen die Menden-App „momend“ installiert, die vor einigen Wochen von den Stadtwerken Menden vorgestellt wurde. Als Dank für das große Interesse haben sich die Stadtwerke etwas Besonderes anlässlich der Pfingstkirmes einfallen lassen: „Alle Nutzer von „momend“ können über die Teilnahme an unserem Kirmes-Gewinnspiel einen von 20 Bummelpässen für die Pfingstkirmes gewinnen“, erläutert Bernd Reichelt, Geschäftsführer der Stadtwerke Menden. „Die Heftchen haben einen Gesamtwert von weit über 50 Euro und beinhalten mehr als 20 Gutscheine für Fahrgeschäfte, Spielattraktionen und viele Leckereien.“ Teilnehmen ist ganz einfach: Die App über www.momend.de herunterladen und bis Freitagmittag, den 22. Mai 2015, 12 Uhr mitspielen! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

QR-Code momend - APP