< >

Lizzie Weißbescheid

Hallo, herzlich willkommen bei den Stadtwerke-Mäusen!

Mein Name ist Lizzie Weißbescheid. Ich weiß alles über Rechnungen, Tarife, Ab- und Anmeldungen und Angebote der Stadtwerke.
Gemeinsam mit meinen Freunden Calli Gibgas, Hansi Kabel und Max Wassermarsch lebe ich in den Gebäuden und auf dem Gelände der Stadtwerke in Menden.

Uns entgeht nichts und wir haben nie Langeweile. Übrigens... Wir gehören zur großen Familie der Mendener Mäuse. Stadtbekannt ist unser Onkel Melchior, die Museumsmaus. Keine andere Maus weiß so viel über die Mendener Geschichte.

Ein gemeinsamer Freund und unser aller Zeichner ist Martin Smith. Er arbeitet hier bei den Stadtwerken und hat uns letztens beim Experimentieren entdeckt ... oha ... Während der Arbeitszeit... Nun sind wir "dicke" Freunde. Jetzt hast Du uns heute entdeckt.... Toll! Hast Du Lust auf eine lange Freundschaft? Wir haben jeden Monat etwas Neues zu berichten und zeigen Dir unsere Experimente, Bastelanleitungen, erklären Dir Sachverhalte oder verraten Dir leckere Rezepte. Die Jungs und ich würden uns riesig über Deine regelmäßigen Besuche und eine lange Freundschaft freuen. Eure Lizzie

Hast Du eine Frage?

Dann hilft Dir gerne:

Elisabeth Niebecker-Fuhrmann

02373 169 1302