< >

Telefon und E-Mail nutzen - Kundencenter der Stadtwerke vorläufig geschlossen

(vom 16.03.2020)

Angesichts des aktuellen Infektionsgeschehens in Deutschland tragen auch die Stadtwerke Menden dazu bei, die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus zu minimieren – daher schließen wir bis auf Weiteres unser Kundencenter für den Publikumsverkehr.

„Wir sind uns der besonderen Verantwortung für die Daseinsvorsorge der Bevölkerung bewusst und treffen daher präventive Maßnahmen“, erläutert Matthias Lürbke, Mitglied der Geschäftsleitung des heimischen Stadtwerks. Dazu gehört auch die Bitte an alle Kunden, ihre Anliegen per Anruf oder E-Mail zu klären.

Die Versorgung unserer Region mit Strom, Erdgas und Wasser ist auch in Ausnahmesituationen gewährleistet, dafür ist unser Unternehmen gerüstet. „Wir haben umfassende Vorsichtsmaßnahmen getroffen, damit wir stets einsatz- und handlungsfähig bleiben“, verspricht Matthias Lürbke.

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis für etwaige Einschränkungen der Serviceleistungen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist kein Infektions- oder Verdachtsfall bei den Stadtwerken Menden bekannt. Wir werden alles Nötige tun, dass das auch weiterhin so bleibt.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen per E-Mail (kunden@stadtwerke-menden.de) oder telefonisch (02373) 169-2313 mitzuteilen. Telefonische Erreichbarkeit: montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Die Störungs-Hotline (02373) 2424 ist selbstverständlich weiterhin 24/7 erreichbar.

Pressearchiv:

Josef Guthoff
Teamleiter Marketing und Unternehmenskommunikation

Tel.: 02373 169 4700
Mob.: +49 175 2699990

j.guthoff@stadtwerke-menden.de