Anmeldung zum Weihnachtsbacken für Mendener Kinder bei den Stadtwerken

(vom 15.11.2018)

Adventszeit bei den Stadtwerken – Mendener Kinder backen Weihnachtsplätzchen. Die liebgewonnene Tradition wird auch in diesem Jahr fortgeführt: Kinder zwischen acht und zwölf Jahren der Stadtwerke-Kunden sind herzlich eingeladen, in der Lehrküche „Am Papenbusch 8-10“ kostenlos Plätzchen zu backen. An drei Tagen (Dienstag 4.12., Mittwoch 5.12. und Mittwoch, 12.12.) jeweils von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr, werden die kleinen Weihnachtsbäcker, unter Anleitung von Hauswirtschaftslehrerin Tina Wiesenhöfer, duftende Plätzchen backen und die festlich verzierten Backwerke mit nach Hause nehmen.

„Wenn wunderbarer Plätzchenduft durch unsere Stadtwerke-Räume strömt, dann wissen alle: Unsere kleinen Mendener Nachwuchs-Bäcker sind wieder am Werk", freut sich Maria Geers, Teamleiterin Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Menden auf den Besuch der munteren Plätzchenbäcker.

Die verbindliche Anmeldung erfolgt ausschließlich telefonisch am Montag, den 19. November 2018, unter: (02373) 169-1302. Eltern können in der Zeit von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr maximal zwei Kinder anmelden. Die Teilnehmerzahl pro Termin ist auf 12 Kinder begrenzt.

Weihnachtsplätzchen