Stadtwerke Menden öffnen ab sofort wieder ihr Kundencenter für persönliche Kundenbesuche nach Voranmeldung

(vom 27.05.2020)

Die Stadtwerke Menden ermöglichen ab sofort wieder Kundenbesuche in ihrem Kundencenter „Am Papenbusch 8-10“. Die Terminvereinbarung sollte jedoch vorab telefonisch oder per E-Mail erfolgen. „Wir freuen uns, ab sofort wieder im persönlich Gespräch für die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden zur Verfügung stehen zu dürfen“, bestätigt Tobias Golec, Teamleiter Kundenservice. Besucher sollten sich daher nicht wundern, dass das Tor des Betriebsgeländes der Stadtwerke auch weiterhin grundsätzlich geschlossen ist, es jedoch für Besucher zu ihrem vereinbarten Termin geöffnet wird. „Wir können mit dieser Vorsorgemaßnahme die Anzahl der Besucher über ein kalkulierbares Terminmanagement steuern, sodass wir allen Beteiligten ein optimales Hygiene- und Schutzkonzept bieten können“, erläutert Golec.

Der Zutritt zu den Räumlichkeiten des Kundencenters erfolgt selbstverständlich mit Schutzmaske, zudem bietet eine Händedesinfektions-Station im Eingangsbereiche des Kundencenters Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen eine zusätzliche Schutzoption.

Termine können unter der Service-Rufnummer (02373) 169-2323 oder unter der E-Mail: kunden@stadtwerke-menden.de vereinbart werden.