< >

Veredeln Sie unser erstklassiges Trinkwasser aus dem Ruhrtal

(vom 01.04.2021)

Es klingt wie eine Selbstverständlichkeit, ist es aber nicht: Das Wasser, das durch Mendener Leitungen fließt, ist zuverlässig von höchster Qualität – ohne Ausnahme.

Das Wasser wird im Wasserwerk Menden-Fröndenberg, direkt an der Ruhr, mit modernster Technik und mehrschichtigen Filterverfahren aufbereitet – für erstklassiges Wasser rund um die Uhr.
„Das Trinkwasser in Menden hat eine außergewöhnlich gute Qualität – das sind perfekte Voraussetzungen für uns, es weiter zu veredeln“, betont Frank Spiekermann, Leader BU Watersystems bei GROHE. Das Unternehmen an der Stadtgrenze zwischen Hemer und Menden weiß um die hohe Qualität des Trinkwassers – und hat mit seinen GROHE BLUE Produkten erfolgreich Armaturen auf den Markt gebracht, die das Leitungswasser auf Knopfdruck mit Kohlensäure versetzen – sogar steuerbar per App. „Mit unseren GROHE Blue Home Küchenarmaturen gibt es einfach und unkompliziert stilles, gekühltes oder sprudelndes Wasser: Für den perfekten Trink-Genuss Zuhause.“
Über einen eigens eingerichteten Konfigurator auf unserer Webseite kann die Wunsch-Armatur zusammengestellt und zu Mendener Sonderkonditionen bestellt werden. „Auf Wunsch kann auch direkt ein Mendener Installateur mit der Installation beauftragt werden“, erläutert Tobias Golec, Leiter des Kundenservice der Stadtwerke Menden.
„Dazu gibt es noch viele Informationen über unser Trinkwasser und seine hohe Qualität.“
Ausführliche Informationen und Online-Bestellmöglichkeit:

www.stadtwerke-menden.de/wasserveredelung

Pressemeldungen:

ppa. Alexander Nickel
Mitglied der Geschäftsleitung
Prokurist Geschäftsbereich Vertrieb

Tel.: 02373 169 4100
Mob.: +49 151 14264612

a.nickel@stadtwerke-menden.de