< >

Stadtwerke Menden starten großangelegte Kundenbefragung / „Der Besserversorger“ will weiterhin „besser“ werden

(vom 30.04.2014)

Menden, 30. April 2014. „Ihre Meinung ist uns wichtig" - dazu lassen die Stadtwerke Menden in der kommenden Woche Taten sprechen: In einer groß angelegten Kundenbefragung erhält jeder Haushalt und jedes Unternehmen in Menden einen Fragebogen per Brief zugeschickt.

Die Befragung wird anonym erfolgen und der Fragebogen ist in wenigen Minuten beantwortet - vorwiegend im „Ankreuzverfahren" können dabei die persönlichen Erfahrungen mit den Stadtwerken Menden sowie die Wahrnehmung des regionalen Versorgers bewertet werden. „Selbstverständlich finden unsere Kunden auch Raum vor, um ihre individuellen Verbesserungswünsche mitzuteilen - wir sind sehr gespannt auf die Anregungen, die wir hierdurch erhalten werden", äußert Bernd Reichelt, Geschäftsführer der Stadtwerke Menden und erläutert den hohen Wert dieser Befragung für den heimischen Versorger: „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein wesentlicher Maßstab für unsere Arbeit und für unseren Erfolg. Wir werden die Antworten unserer Kunden dazu nutzen, um unser Angebot und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Daher ist jede einzelne Rückmeldung für die zukünftige Ausrichtung unserer Arbeit wichtig".

Per beiliegenden Freiumschlag kann der ausgefüllte Fragebogen kostenlos an die Stadtwerke Menden zurückgeschickt werden. Rückfragen zur Kundenbefragung beantworten die Mitarbeiter der Stadtwerke gern unter (02373) 169-2313 (Privatkunden) oder 169-2314 (Geschäftskunden).

PM foto

Pressearchiv:

Josef Guthoff
Teamleiter Marketing und Unternehmenskommunikation

Tel.: 02373 169 4700
Mob.: +49 175 2699990

j.guthoff@stadtwerke-menden.de