< >

Herzlich willkommen

bei den Stadtwerken in Menden!

Toll, dass Du zu uns gefunden hast!
Wir freuen uns sehr, dass wir Dich hier begrüßen dürfen.

Von unseren spannenden Abenteuern und aufregenden Aufgaben, die wir in unserem Zuhause, den Stadtwerken, erleben, kannst Du auf den Kinderseiten erfahren.

  • Auf der Seite "Mach mit" findest Du Experimente, Bastelanleitungen und Wissen über Strom, Gas und Wasser.
  • Wir freuen uns aber auch wenn Du uns hilfst, die Seiten noch interessanter zu machen. Schreib uns hierzu einfach eine Nachricht "Schreib uns"
  • Du findest auf der Seite auch "Malvorlagen" und "Stundenpläne" und die Information über Termine, an denen Du teilnehmen oder vorbeischauen kannst "Hier ist was los!".

Nun möchten wir uns gerne vorstellen:

  • Hansi Kabel - ROT
  • Max Wassermarsch - BLAU
  • Calli Gibgas - GELB
  • Lizzie Weißbescheid - GRAU
Hansi Kabel Max Wassermarsch
Calli Gibgas Lizzie Weißbescheid

Hast Du eine Frage?

Dann hilft dir gerne

Xenia Kehnen

02373 169 4701