• Sie befinden sich:
  • Privatkunden

Startseite

08.03.2024

Bild

Rauherfeld - Stadtwerke erneuern Stromleitungen

Ab der kommenden Woche erneuern die Stadtwerke Menden die Stromleitungen sowie die Straßenbeleuchtung im Rauherfeld.

19.02.2024

Bild

Jahresabrechnung - noch nicht alle Rechnungen zugestellt.

Stadtwerke Menden bieten Versand der Jahresabrechnung per Mail an.

Menden. Der Großteil der insgesamt 34.000 Jahresabrechnungen der Stadtwerke Menden wurde bereits in den vergangenen Tagen zugestellt. Einige wenige Kunden warten allerdings noch auf ihre Abrechnungsunterlagen.

Energiezähler

Jahresablesung 2023

Übermitteln Sie Ihre Zählerstände online. Sie haben die Wahl:

Hier klicken ohne Selbstablesekarte
Hier klicken mit Selbstablesekarte

Nachhaltigkeitsbericht

Nachhaltigkeitsbericht

Gemeinwohl-Bilanz und Nachhaltigkeitsbericht 2022/2023.

Jahresabrechnung

Jahresabrechnung 2023

Alles zur Jahresabrechnung 2023 - Sie haben Fragen? Wir liefern die Antworten!

WhatsAPP-Service

Schnell und einfach - nutzen Sie unseren WhatsAPP-Service.


 

Bauplan

hEppy Autopaket

Wunsch-E-Fahrzeug, Laufzeit und Ladezubhör zum monatlichen Paketpreis wählen und von aktuellen Förderungen profitieren.

Wallbox - Ladestation

Einbau und Installation

In 7 Schritten zur hauseigenen Stromtankstelle