< >
  • Sie befinden sich:

Störungsdienst

Störungsannahme

  • für Strom-, Erdgas- und Trinkwasserstörungen
  • umgefahrene Strommasten, offene Anschlusskästen, freiliegende Kabel, umgefahrene Verteiler etc.

Sie erreichen unsere zentrale Störungsannahme 24 Stunden am Tag.

Der Anruf geht bei der Leitwarte unseres Gemeinschaftsunternehmen der Stadtwerke Fröndenberg und Stadtwerke Menden, der „NetzService Ruhr“ (kurz NSR) ein. Die NSR betreibt die gemeinsame Leitwarte und die Meldestelle für Fröndenberg/Wickede und Menden. Die Warte ist rund um die Uhr besetzt.

Im Störungsfall geben Sie bitte die Art der Störung, Ihren Namen und Vornamen sowie Ihre Adresse (bzw. die Adresse an die Störung aufgetreten ist) und eine Rückrufnummer an.

Bitte beachten Sie, dass wir nur bis zur Hausanschlussanlage zuständig sind. Für Schäden, die in der Hausanlage selbst entstehen, wenden Sie sich bitte an Ihren Installateur.

Bitte teilen Sie uns Störungen von defekten Straßenbeleuchtung per E-Mail mit.

Wir bedanken uns für Ihre Hilfe.

Allgemeine Nummer im Störungsfall:

02373 2424

E-Mail-Meldung bei defekter Straßenbeleuchtung an:

beleuchtung@stadtwerke-menden.de