Stadtwerke Menden Gebäude
< >
  • Sie befinden sich:

11.05.2010 - Meldung der Stadtwerke Menden

(vom 11.05.2010)

Stadtwerke Menden unterstützen Anschaffung neuer Sportgeräte für die Hauptschule Lendringsen

Hauptschule Lendringsen

Menden (11.05.2010) Freudig begrüßt von den anwesenden Schülerinnen und Schülern wurden heute die Sponsoren in der Hauptschule Lendringsen, mit deren Unterstützung neue Sportgeräte im Wert von über 800 € für den Sportunterricht angeschafft wurden. Alexander Nickel, Vertriebsleiter der Stadtwerke Menden nahm die Sponsorenurkunde entgegen.

Die Stadtwerke Menden haben einen Schwerpunkt ihres Engagements in die Förderung von Aktionen und Institutionen für Kinder gelegt. Sport ist in unserer Gesellschaft nicht nur für die Bewegung der Kinder nötig, sondern er vermittelt z. B. auch Chancengleichheit und Fairplay. Alexander Nickel musste somit nicht lange über die Beweggründe für die Unterstützung nachdenken. Die Schülerinnen und Schüler können sich nun über neue Volleybälle, Handbälle und Balancierkreisel freuen.

Hauptschule Lendringsen

Pressearchiv:

Maria Geers
Leiterin Unternehmenskommunikation & Marketing

02373 169 1300